Du hast ein eigenes Karate-Dojo bzw. Verein?

Gute Nachrichten! Für Dich als Karate-Sammelbesteller oder Dojoleiter gewähren wir bei größeren Bestellungen einen Sonderrabatt der sich lohnt.

Die langjährige Erfahrung und das fast tägliche Gespräch mit Kundinnen hat uns gezeigt, das Frauen ein anderes Bedürfnis an den Karateanzug haben als Männer. Sicherlich weißt auch Du, das sich die Frauen im passenden Karateanzug viel wohler im Training fühlen. Ja und dieses Wissen solltest Du für Dich nutzen Deinen Mitgliederinnen den besonderen Wert der Frauenkarateanzüge darzulegen. Das schöne ist ja, wir sind keine Konkurrenten sondern die perfekte Ergänzung für Deine Vereins- und Dojo-Bestellungen, zu den bisherigen Anbietern bzw. Herstellern. Das Feedback ist erstaunlich, immer mehr Frauen genießen die Vorteile der Frauenkarateanzüge.

Was spricht für Dich unsere Frauenkarateanzüge Deinen Frauen im Dojo einmal vorzustellen?

Kontaktiere uns direkt unter kontakt@yuki-gi.de

oder telefonisch unter 08031 / 90 80 790.

Erleichtere Dir Deinen Bestellablauf und hol Dir die kostenfreie vorgefertigte Sammelbestellliste.

Wir freuen uns bald zu Dir zu hören!

© momoko-frauenkarate.de
Translate »